Friday 20 January 2017

Forex Hacked V2 3 Download Herunterladen

Forex Hacked Was für ein lahmer Name für eine EA. Als ob es etwas zu hacken über den Devisenmarkt. Für mich, es ziemlich schreien 8220bullshit8221. It8217s unter Verwendung eines 8220call home8221-Schutzschemas, durch das der Server den Benutzer und das Konto authentifiziert, das mit dem Benutzer customer8217s in der Client-Schnittstelle verknüpft sein muss. Kein zusätzlicher Schutz wird eingesetzt, obwohl die EA-Autoren mutmaßlich kriminierte Exemplare im Internet jagen. It8217s soll auf H1 auf GBPUSD, NZDUSD, EURUSD oder EURCHF Diagramm laufen, aber das Handbuch empfiehlt es nur auf GBPUSD. Ein Wort: Martingale. Es eröffnet Trades nach einigen wirklich einfachen Indikatoren und wenn die Trades aren8217t profitabel, es öffnet nur mehr Trades mit einer erhöhten Losgröße. Dieser Ansatz führt typischerweise dazu, dass Konten an einem gewissen Punkt verloren gehen, normalerweise eher früher als später. Die Take-Profit-Ziele sind groß genug, um Backtesting auf History Center-Daten anstelle von Tick-Daten zu rechtfertigen. Forex Hacked ist mit einer Reihe von Marketing-Mist auf der ersten Seite, obwohl es doesn8217t verletzt mein Auge wie die typische EA-Homepage tut. Neben etwas Bullshit darüber, wie ihre EA ist die beste überhaupt, es8217s mit einer Live-Anweisung, die besonders gut aussieht. Jedoch, neben diesem there8217s eine Verbindung zu 8220more Resultate8221 und unter denen finde ich ihr Flaggschiff Testkonto. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens hat das Konto einen Saldo von über 25000 (beginnend von 5000), aber ein schwimmendes Negativ von fast 18000. That8217s ein 70-Drawdown. 15 Minuten bevor ich den Screenshot machte war es ein 20k Drawdown. Dieses Konto wird wahrscheinlich bald Abschied nehmen, wenn GBPUSD weiter steigt, das heißt, es sei denn, sie stoppen es und entfernen Sie es von ihrer Webseite und mt4stats davor. Nur für den Fall, dass sie das tun, hier8217s ein Graphen des Eigenkapitals: Forex Hacked wichtigsten Test-Konto Eigenkapital ab 20.10.2009 Obwohl ich hier aufhören sollte, weil offensichtlich die EA ist ein Konto-Crasher, I8217m wird es eine Chance in Backtesting sowieso geben. Ich can8217t helfen, aber bemerken ihre Testimonial Abschnitt beim Surfen. There8217s ein Bündel glücklich-klingenden Zitaten, von denen einige Links zu Kontoaussagen enthalten. It8217s bemerkenswert, dass keiner der Kontoauszüge echte Konten sind, obwohl die Anführungszeichen implizieren, dass8217s Bargeld leben. Ich vermute, die Konten sind nur Demos von den Autoren zu verschiedenen Zeitpunkten aufgestellt. Es gibt einen vollständigen Mangel an einer echten Live-Kontoauszug, die ziemlich natürlich ist, da die EA Autoren sind wahrscheinlich nicht dumm genug, um es auf ein Konto mit echtem Geld laufen. Es gibt auch keine Backtesting-Ergebnisse und ihre Entschuldigung dafür ist eine Erklärung, wie Backtesting-Ergebnisse können vertraut werden, während die wahre Entschuldigung ist wahrscheinlich die Tatsache, dass, wenn sie getestet, ihre EA ist ein sehr kompetenter Account-Crasher. Parameter Das Handbuch beschreibt alle Parameter im Detail, aber die einzigen, die Wert sind, sind die Lots, die standardmäßig auf 0,1 und die als die kleinste Einheit zu öffnen Position mit und der Booster, die ein Faktor für die Martingale Dimensionierung verwendet wird verwendet wird Positionen. Backtesting Ich habe History Center-Daten verwendet, da, wie bereits erwähnt, die Take-Profit-Einstellung eine hohe Anzahl von Pips (45) ist. Alle Einstellungen wurden auf Voreinstellung belassen und die Startkontogröße war 5000, seitdem8217s, was sie für ihre Vorwärts-Tests auch benutzten. GBPUSD 01.01.2009-20.10.2009 defaults8230 errr, machen, dass 01.01.2009-01.06.2009 ForexHacked GBPUSD H1 2009.01.01 2009.10.20 Lots 0.1 Booster 1.4 Wie oben zu sehen ist, wurden die Standardeinstellungen (Lots 0.1, Booster 1.4) verwaltet Zu einem Absturz 5k Konto in nur 6 Tagen. Let8217s versuchen, die stattdessen mit Lots auf 0,01 gesetzt. GBPUSD 01.01.2009-20.10.2009 Lots 0,01, Booster 1.4 ForexHacked GBPUSD H1 2009.01.01 2009.10.20 Lots 0,01 Booster 1.4 (Ergebnisse aufgrund der Größe gezippt) Erster Versuch, Fehler: Der EA versucht, 0,01 auf 1,4 zu vervielfachen Bis 2 Dezimalstellen und kommt mit 0,01 wieder, nicht die Lose zu erhöhen. I Abbildung I8217ll Gebrauch ein 1.5 Booster, zum der EA zu helfen (0.01mal 1.5 Runden zu 0.2). GBPUSD 01.01.2009-20.10.2009 Lots 0,01, Booster 1.5 ForexHacked GBPUSD H1 2009.01.01 2009.10.20 Lots 0.01 Booster 1.5 (Ergebnisse aufgrund der Größe gezippt) Wow, diesmal gelang es, für den gesamten Zeitraum zu laufen und sogar einen Gewinn zu erzielen . Aber auch unter Berücksichtigung der 0,01 Startlots hatte es eine fast 80 maximale relative Abnahme und die meiste Zeit das Eigenkapital war weit unter dem Kontostand, wie aus der schwimmenden grünen Kurve zu sehen ist. Beachten Sie das hässliche Testfinale. I8217m versuchen, das gleiche zu starten ab 2008. GBPUSD 01.01.2008-20.10.2009 Lots 0,01, Booster 1.5 ForexHacked GBPUSD H1 2008.01.01 2009.10.20 Lots 0,01 Booster 1.5 Boom, Margin-Aufruf. Ich didn8217t sogar versuchen, wählen Sie ein Startdatum für sie. Ein letzter Test, mit dem empfohlenen 1.4 Booster mit einem Lots Wert, den die EA verstehen kann. GBPUSD 01.01.2009-20.10.2009 Lose 0,02, Booster 1.4 ForexHacked GBPUSD H1 2009.01.01 2009.10.20 Lose 0.02 Booster 1.4 Ich glaube, Sie konnten sehen, dass dieses Kommen so gut ich konnte. Schlussfolgerung d00d, j00 h4xx3d f0ur-X wR0ngL33. Es gibt eine Nachricht an den Autor. Um den potenziellen Kunden: bleiben Sie weg von diesem EA, es sei denn, Sie haben einen überwältigenden Wunsch, Ihren Forex-Konto zu stürzen. Es ist jedoch eine etwas billige EA, bei ihrem 8220reduced8221 Preis von 169,99 und die Erstattung Politik ist 30 Tage keine Frage gestellt 8211 Ich schlage vor, dass Ausfahrt, wenn Sie in einer Position zu haben. Ich habe diese EA auf zwei Live-Konten mit echtem Geld verwendet. Und während ich einverstanden bin, dass der Name der EA wirklich schlecht ist, (HaHa) das ist nicht der Punkt hier. Die EA und der Service haben mich beeindruckt. Es gab auch ein paar Neuerscheinungen. Ich habe alle dekompiliert und verglichen den dekompilierten Code, damit ich weiß, was es tut. Ich bin ein kompetenter C Programmierer, so MSQL4 ist nicht Raketenwissenschaft zu mir, aber ich bin ganz neu für Handelsexperten. Mit den Einstellungen, die ich verwende (die nicht die selben wie Ihre sind) sind aber näher an den 8220Hybrid8221 empfohlenen Einstellungen, scheint es, dass diese EA wird mein Geld verdoppeln jeden Monat oder machen knapp über 3 pro Börsentag. Sein getanes dieses für ungefähr 3 Wochen jetzt mit 1 Freitag, wo nur 2 gebildet wurde. Aber die wirklich heikle Sache über jede Martingale EA ist, dass das Gleichgewicht das Risiko mit der Rückkehr und ich kann nicht wirklich wissen, ob ich das richtig gemacht habe. Die Wahrheit ist, dass es nicht leicht überleben kann ein wirklich großer Trend. Oder zumindest könnten Sie in der Lage, die Parameter ändern, so könnte es, aber es wäre dann unwahrscheinlich, dass der Handel überhaupt in einer normalen Situation. Wenn Sie dieses Geschehen entdeckten, könnten Sie in der Lage sein, etwas dagegen zu tun, bevor die Explosion auftrat, aber danach gab es ein leeres Konto, also nichts zu tun. Die Sache ist, dass, wenn es für einen Monat oder 6 Monate läuft dies immer noch nicht immer ausgeschlossen werden kann. Und ich habe mein Gehirn für eine Strategie, um sie zu bekämpfen. Es gibt nur einen, den ich mir vorstellen kann. Auf die Identifizierung einer mörderischen Trend, umgekehrt die Richtung Ihrer Wette. Dies wurde von den Machern diskutiert, aber ich kann ein Problem mit ihm zu sehen. Je mehr der Markt steigt, desto wahrscheinlicher ist, dass es untergehen wird, wie werfen Bälle in der Luft, was nach oben kommen muss. Dies ist der Grund, warum Martingal für Forex funktioniert, aber nicht für Roulette, die Chance eines anderen Rot nach einem geraden Lauf ist unberührt von der vorherigen geraden Lauf. So haben Sie besser sein, ziemlich sicher von diesem Trend, bevor Sie Ihre Wette umkehren, und Sie haben besser tun, während Sie noch Eigenkapital haben. Seine keine Verwendung immer Umkehr Ihre letzte Wette, die oft katastrophal sein würde. 4 geschrieben von birt 18. November 2009 (7 Jahre) Just like in roulette, martingale immer am Ende wird katastrophale im Forex. Was du gesagt hast, wenn du einen Ball wirfst, macht es anders, aber in Wirklichkeit ist es nicht so. Egal, welchen Ansatz Sie verwenden, wird der Markt schließlich ein Verhalten, das Ihre EA kreuzen die maximale Schwelle Ihrer Martingale Dimension. Klar, können Sie Feinabstimmung einer EA, um dies auf vergangene Daten zu vermeiden, aber es wird noch in der Zukunft geschehen. Diese gesagt werden, wenn Sie riskieren und die EA verdoppelt Ihr Geld vor dem Absturz Ihres Kontos, könnte es eine gute Idee, Ihre ursprüngliche Anzahlung zurückzuziehen. Wenn ich ein Martingal EA mit einer so hohen Rendite laufen würde, würde ich die ursprüngliche Einzahlung jedes Mal zurückziehen, wenn es verdoppelt. 5 geschrieben von markdashabout 18. November 2009 (Vor 7 Jahren) Aber es ist wie im Roulette Es ist eine mathematische Gewissheit, dass im Laufe der Zeit können Sie nicht gewinnen mit einem Martingal Ansatz bei Roulette. (Obwohl Sie manchmal gewinnen können, das ist der Spaß von Roulette.) Ist das tatsächlich von Forex Wir können nicht sagen, für bestimmte, aber mein Instinkt sagt nein, seine verschiedenen. Ihr Punkt, denke ich, dass, wie groß ein Trend, den Sie in Ihr Modell als Maximum eingebaut haben, gibt es immer ein größeres um die Ecke mit Forex. Sein ein dynamisches System, ändert sich die ganze Zeit, und Wahrscheinlichkeit ist ein ziemlich bedeutungsloses Konzept hier. Aber, wissen Sie, mit einem 1000 wäre ich ein Millionär in 8 Monaten, also, wenn diese Explosion nur geschieht alle 3 Jahre8230. Mehr wie 3 Monate Sie think8230. Es scheint mir, dass, wenn nur mehr Gedanken darüber gegeben wurden, wie die Explosion zu verhindern (In diesem EA.), Was Sie hier haben würde, wäre eine sehr gute EA, das funktioniert, die anständige Unterstützung hat. Weil die meiste Zeit es nicht sogar tiefe Trades macht. Heute gibt es nichts mehr als 2 Trades tief, aber ich habe noch 2,5 so weit gemacht. Ich kann zu 5 Trades gehen und nicht explodieren, und die meisten, die ich war, ist 4. Es gibt Anzeichen dafür, dass die FH-Leute, sobald Sie durch ihren Mist geschnitten, () nehmen diese an Bord. Die neueste Version (2.1), zumindest die zweite Freigabe, die diese Freigabenummer gegeben werden soll, nachdem sie einen dummen Tippfehler in den Quellcode korrigiert hat, hat Dinge wie die Fähigkeit, für eine Zeit pausieren, wenn die Dinge haarig werden. Scheint mir eine tolle Idee, wenn Sie an der Grenze von Dr. Martingale sind. 6, geschrieben von birt 18. November 2009 (Vor 7 Jahren) Gut, aufgrund der mathematisch unberechenbaren Natur des Forex, it8217s höchstwahrscheinlich unmöglich zu beweisen, dass Martingal führt schließlich zu einem Verlust im Forex, im Gegensatz zu normalen Glücksspiel, wo die Wahrscheinlichkeiten klar sind. Trotz dieser, in meiner persönlichen Erfahrung, alle EAs, die mit Martingal scheitern an einem gewissen Punkt. Sie haben ein ziemlich gutes Verständnis von meiner Sache. Sie können nie für zukünftige Marktbedingungen. Nur weil es didn8217t passieren, bevor, es doesn8217t bedeuten, dass es nie passieren wird. I8217ve fühlte, dass brennen auf meiner eigenen Haut, obwohl völlig unabhängig von Martingal. Alles, was man tun kann, ist, eine solche Strategie auf vergangene Daten zu testen. Ich schlage vor, Backtesting die EA mit den genauen Einstellungen, die Sie verwenden, beginnend mit ein paar zufällige Termine in der Vergangenheit. Nur herauszufinden, wie lange it8217d, bis es abstürzt das Konto, das es höchstwahrscheinlich wird, wenn you8217re nicht mit sehr konservativen Einstellungen. Dies beiseite, wenn Sie die Kugeln haben, um es, mit allen Mitteln, gehen Sie voran. Tatsächlich, I8217m wirklich neugierig auf die Ergebnisse, die Sie erhalten, I8217m Hoffnung I8217ll hören Ihre Erfolgsgeschichte hier schließlich Wenn Sie es weiterhin laufen, ist mein einziger Rat an Sie, die Hälfte zurückzuziehen, sobald Sie Ihre erste Einzahlung verdoppelt. Wenn Sie zu diesem Punkt kommen, gibt es nicht viel zu weinen, wenn das Konto abgestürzt wird. 7 geschrieben von markdashabout 3. Dezember 2009 (7 Jahre) Well Ich dachte, I8217d geben Ihnen ein Update. Ich bin immer noch sehr für die Martingaltechnik. Die Sache ist, obwohl es scheitert, wenn es eine 8220run8221 über einem bestimmten Betrag. Jetzt abhängig von ein paar Sachen mit dem ForexHacked EA (Pipstarter, MaxTradesSell Buy, Lots) etc. können Sie berechnen, was das wäre, bevor Sie pleite gehen. Die FH Ea verwendet für jede neue Öffnung auf dem Martingal 8220ladder8221 ein lineares, unveränderliches Intervall und ich halte das für einen Fehler, deshalb verwende ich jetzt ein ähnliches Ea, das die Lücke zwischen den Ebenen erweitert. Dies bedeutet, dass ich mit einer unablässigen Änderung von 2900 Pips zu bewältigen. Die traurige, traurige Sache ist die Ea kann damit umgehen, aber ich kann nicht. Gerade zu Beginn der Dubai-Sache hatte ich noch eine verwandte Ea gehen Büste. Ich didnt Sorgen zu viel, seine Parameter waren nicht gut berechnet und es wurde auf einem kleinen Konto ausgeführt. Aber ich hatte große Summen in meinem Hauptkonto. Es surfte die Haupt-Dubai Probleme, aber am Sonntag Abend dachte ich, es war in Schwierigkeiten. Wie es passiert, war ich ganz falsch. Ich mischte mich ein und verlor 75 meiner Hauptstadt. Ich bin ein hoffnungsloser Forex Trader. Seine ganz klar aus der Analyse der Ebenen erreicht, dass die Ea nicht gegangen und Büste würde, und dass diese Trades wäre am nächsten Tag mit einem Gewinn abgewickelt worden. Verfluche meine eindringende Hand. Ich war damals 60 Jahre alt. Ich muss betonen, dass dieses Ea modifiziert wird, um größere Lücken bei höheren martingale-Belastungen 8211 zu verwenden, was nicht das ist, was die FH Ea tut. Ich glaube, dass die FH Ea über dieses Wochenende gegangen wäre. Jeder, der mit FH Pflege zu kommentieren 8 geschrieben von RedFox 5. Dezember 2009 (7 Jahre) Ich habe Forex Hacked verwendet, und ich habe Geld mit it8230but Ich habe es auch zurück. Der Schlüssel ist das Verständnis von bestimmten Nachrichten und Denken außerhalb der täglichen Gewinne. Damit meine ich, dass ich mir bewusst bin, wie schnell es außer Kontrolle geraten kann, ohne es zu zögern. Wenn Sie diese EA vor Nicht-Farm Gehaltsabrechnungen zum Beispiel Herunterfahren und bewusst sein, Ihre Losgrößen, dann können Sie money8230.But it8217s nicht bullet Beweis und Sie können es ganz schnell verlieren. Ich bin ein Neuling auf dieser Seite und bin wirklich, wirklich froh, dass ich es gefunden habe. Ich bin auch etwas neu für den Handel mit Robotern, aber ich habe eine solide b. g. Des Handels 20 Jahre, Futures, Aktien, Optionen und zuletzt Forex (ca. 2 Jahre). Ich bin fasziniert, dass ein EA versuchen würde, einen Martingale MM Ansatz verwenden, wenn am Ende hat es durch seine Mathematik zu verlieren. Dies machte mich fragen, ob es eine Geld-Management-Ansatz mit einem 8220anti8221-Martingal-Technik, wo vor dem mm erhöht echte Gewinne erhöht werden muss, so dass es ein mathematisch positives Ergebnis. Von der Forschung, die ich getan habe, finde ich, dass eine gute viele EA8217s 60-90 Profitabilität erzeugen (zumindest die gute bonafide one8217s) 8212 mit dieser Art von Expecatation mit Optimal F oder eine Version des Kelly Criterion, wäre es nur eine Frage Von Zeit, bevor Sie ein 10K Konto nehmen konnten und es in eine Million Dollar in 9 MOS zu einem Jahr verwandeln. Gibt es EAs da draußen, dass Sie wissen, dass die Anti-Martingale mm-Methode von Optimal F aus dem Kelly Criterion Ansatz verwendet. Sehr interessiert, um es herauszufinden. Denn ehrlich gesagt bin ich total begeistert von diesem EA-Ansatz für den Handel 8212 Ich hoffe, vier bis acht Platfoms 24 7 5,5 Tage die Woche in einer VPS-Einstellung laufen, so bin ich offen für alle und alle Informationen, die jemand mit mir teilen oder beraten möchte Ich überl Vielen Dank im Voraus und BRIT 8212 DANK FÜR EINE UNGLAUBLICHE SEITE. 13 geschrieben von birt 5. September 2011 (5 years ago) I8217m nicht vertraut mit der Optimal F-Methode, aber ich habe in der Kelly Criterion ziemlich viel an einem gewissen Punkt. Ich versuchte, es auf mehrere EAs anwenden, aber in absolut allen Fällen war es viel zu riskant, wenn auf der Grundlage der Rohstats verwendet. Sicher, you8217d erhalten eine erstaunliche aufsteigende Kurve aber wahnsinnig hohe Drawdowns. Grundsätzlich, wenn you8217re in den Handel für so eine lange Zeit I8217m sicher, dass Sie bereits wissen, wie man Position Sizing Ansatz: sicherer ist immer besser und die maximale Drawdown aus einem Backtest nicht unbedingt die maximale Drawdown, die in der Zukunft passieren wird. 14 geschrieben von Stefan 29. September 2011 (5 years ago) Hi Birt, nach meinen Untersuchungen auf diesem teuflischen Martingal EA o) kam ich zu dem Schluss, dass es möglich sein sollte, diese EA 8216safely8217 mit ca. 5-10 pro Monat von 8211 laufen Anwenden der richtigen Einstellungen 8211 haben eine gesunde Beziehung zwischen Konto Größe und anfängliche Losgröße 8211, wenn Sie geistig stark genug sind, um Phasen mit größeren Drawdowns akzeptieren Nach 2 Jahren vergangen von Ihrem Forex Hacked Überprüfung halten Sie noch an Sie Schlussfolgerung oben. Verweigern Sie in der Regel jede Martingal basierte EA 15 geschrieben von birt 29. September 2011 (Vor 5 Jahren) Ich don8217t wirklich ablehnen, wenn man bedenkt, it8217s nur, dass sie extrem riskant sind. Auch wenn Sie wissen, was Sie tun und Sie eine Startgröße Größe, die ausreichend niedrig im Vergleich zu Ihrer Eigenkapitalgröße ist, you8217re immer noch nicht ganz sicher und wenn there8217s keine Begrenzung auf die Menge zu erhöhen, wird das Konto schließlich gestoppt werden. 16 geschrieben von Zutta 1. Februar 2012 (4 Jahre alt) Immo it8217s ein profitable Roboter wenn und nur wenn sie eine Menge Dinge zu sortieren. Hauptsächlich der riesige Drawdown. Ab jetzt ist es einfach zu riskant, es auf Live-Konto setzen. Und ich habe große Probleme bekommen eine Rückerstattung. Sie antworten E-Mails ziemlich schnell, wenn es etwas anderes als Erstattung bezogen. Versuchen, eine Rückerstattung durch regnow zu erhalten. 17 geschrieben von birt 1. Februar 2012 (4 Jahre alt) I8217m nicht überrascht, über Ihre Rückerstattung Fragen zu hören. Da es ein profitables Roboter 8211 yeah ist, ist es, zumindest bis es den Account abstürzt. There8217s keine gute Weise, den sich hin - und herbewegenden Drawdown mit solchen EAs zu regeln, die gerade ist, warum sie schließlich am Ende gehen Boom. Sicher, es kann durch Begrenzung der Anzahl der Ebenen, aber in der Regel die Leistung geht in die Hölle in diesem Fall fixiert werden. 18 geschrieben von Matthew 25. März 2012 (Vor 4 Jahren) Einige PPS hatten Erfolg mit diesem 8211 muss sehr Broker und VPS abhängig wie viele andere EAs. Yeah, definitiv Martingal 8211 SEHR HOCH ZU EXTREME RISK Siehe Antworten auf meine Fragen an: Muss auf 200: 1-Konto verwenden, müssen verfügbare Marge ÜBER 1000 AT ALL TIMES für den sichersten Handel. Nur sehr vorsichtig sein mit diesem ein, wie es viele Geschäfte auf einmal öffnen kann. MillionDollarPips ist ein anderes, das dies tut. 19 geschrieben von pipsoldier 9. Juni 2012 (4 Jahre) Hello Birt, Thanks for the wonderful site, its awesomely professional. Ich habe festgestellt, die Version, die Sie getestet wurde 1.0, gab es einige große Änderungen in der späteren Version wie Trending, Hedging etc. Glaubst du, seinen Wert zu re-run die Tests mit einer neueren Version 20 geschrieben von birt Juni 9, 2012 (4 Jahre ) Don8217t denke it8217s es wert. It8217s offensichtlich noch ein Konto-Crasher, alle ihre Vorwärts-Tests sind ein paar Monate alt, obwohl die EA Jahre alt ist. Plus, versuchen sie, Demokonten als reale Konten zu führen, die sie vermutlich wouldn8217t tun würden, wenn sie der EA sogar ein kleines bisschen vertrauten. Ja, ich habe es auf USDJPY getestet, und ich bekomme das impresive Ergebnis nur auf USDJPY kein abgestürzt Von 2003 bis 2012 (ab nur USD 500 mit Losgröße 0,01) und ein weiterer Test von 2006 bis 2012 (ab USD 1000, mit Losgröße 0,10). Jetzt habe ich es wieder auf Live-Konto. Are diese Produkte original und arbeiten Ja, alle Produkte sind original und arbeitet, wie die Entwickler entworfen, um sie zu arbeiten. Aber da wir nicht der Entwickler der Produkte sind, sind wir nicht verantwortlich für die Leistung oder Ansprüche der Entwickler dieser Systeme und wir don8217t bieten Geld-zurück-Garantie mit diesen Produkten. Bitte tun Sie Ihre Due Diligence, so dass Sie wissen, was Sie kaufen, gibt es Dutzende von guten Foren und Überprüfung Websites im Internet, die Sie erhalten können unvoreingenommene Informationen aus. Da einige der Produkte nur auf alten MT4-Versionen (v594 oder unten) laufen, während andere auf den neuen MT4-Versionen (v600 oder höher) laufen, ist es in Ihrer Verantwortung, das richtige System für Ihre MT4-Version zu wählen. Wir sind nicht verantwortlich, wenn Sie haven8217t Ihre Hintergrundüberprüfung auf dem Produkt gemacht und etwas gekauft haben, das nicht mit Ihrer Plattform kompatibel ist. Wieder: Bitte tun Sie Ihre Due Diligence, so dass Sie wissen, was Sie kaufen, gibt es Dutzende von guten Foren und Überprüfung Websites im Internet, die Sie erhalten können unvoreingenommene Informationen aus. Die pdf-Datei, die ich erhalten habe, ist passwortgeschützt und fragt nach einem Aktivierungsschlüssel. Wann erhalte ich es Einige pdf-s sind passwortgeschützt. Wenn Sie versuchen, es zu öffnen, sehen Sie die Maschinen-ID am unteren Rand des Aktivierungsfensters. Bitte mailen Sie uns diese Maschine ID und wir schicken Ihnen den Aktivierungsschlüssel in max 24hrs (in der Regel viel früher). Helfen Sie mir bei der Verwendung der Software Sie erhalten die Software mit it8217s Benutzerhandbuch. Er sollte alle notwendigen Informationen zur Installation und Verwendung enthalten. Da wir nicht die Entwickler dieser Produkte sind, bieten wir Ihnen zusätzliche Unterstützung für die Nutzung der Software an. Das Benutzerhandbuch muss alle notwendigen Informationen enthalten. Ich erhielt eine RAR ZIP-Datei. Wie kann ich es öffnen? Sie können die RAR ZIP-Dateien mit der kostenlosen WinRAR-Software öffnen. Ich erhielt einen Video-Kurs. Welche Media-Player ist die empfohlene zu verwenden Wir empfehlen, die kostenlose VLC-Player verwenden, ist es das beste. Ich bestellte eine große Datei natürlich und erhielt mehrere Download-Links. Ist es kostenlos zum Download von diesen Websites Ja, können Sie die Dateien kostenlos herunterladen, einfach nur wählen Sie die kostenlose Download-Option auf der Webseite. Wenn ich die Dateien herunterladen, ist die Download-Geschwindigkeit langsam und es stört in der Mitte. Was kann ich tun We8217d empfehlen Ihnen, eine zuverlässigere Internet-Quelle zu finden, wenn you8217re Probleme mit Ihrer Internetverbindung haben. I8217m der Schöpfer eines der Systeme, und ich möchte, dass Sie es von Ihrer Website zu löschen. Was kann ich tun Die Website admin doesn8217t tolerieren keine Urheberrechtsverletzungen, so wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir entfernen das Produkt in 24hrs nach Benachrichtigung erhalten, und wir werden auch Blacklist es so kann es in Zukunft angeboten werden.


No comments:

Post a Comment